Wedding Workbook als Arbeitsbuch

149,00 

Unser „Wedding Workbook“ als Arbeitsbuch (Printprodukt) führt euch auf über 150 Seiten zur Traumhochzeit. Ihr entscheidet, welche Inhalte für euren Tag wichtig und relevant sind.
inklusive digitaler Auflage zum Downloaden.

Die Hochzeit selbst planen nach perfekter Vorlage – mit unserem Handbuch plant ihr wie ein Profi. Unser Wedding Workbook eignet sich für alle Brautpaare, die ihre Hochzeit selbst planen möchten, jedoch aufgrund von Zeitmangel, beruflichem Engagement, Familie und Co. nicht die notwendige Zeit aufbringen können oder einfach professionelle Unterstützung, Zeitersparnis, weniger Stress und vor allem Sicherheit bei der Planung der Hochzeit möchten.

Genau diese Art der Unterstützung bietet das Wedding Workbook – eine große „Checkliste“ und Step-by-Step Anleitung für alle Bereiche der Hochzeitsplanung. Ihr profitiert von jahrelanger Erfahrung und Wissen unserer Eventprofis & Hochzeitsplaner.

Vorlagen | Checklisten | Anleitungen | Hinweise & wichtige Tipps aus dem Hochzeitsalltag | Arbeitsblätter | Muster und ausreichend Platz für Individualität.

Wichtige Hinweise:
__________________

  • Die Lieferzeit beträgt aktuell 5-7 Werktage.
  • 2-in-1 Produkt – Das „Wedding Workbook als Arbeitsbuch“ beinhaltet gleichzeitig die Leistungen des „Wedding Workbook als Download“, d.h. ihr erhaltet neben dem physischen Produkt auch die digitale Auflage.

7 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Wie erfolgt die Bereitstellung der Unterlagen?

  1. Wedding Workbook kaufen & Bestellvorgang abschließen
  2. Kaufbestätigungsmail mit Rechnung enthält den Link zum Download
  3. Download-Link anklicken & ZIP-Datei mit allen Dokumenten downloaden
  4. Lieferung des Arbeitsbuches erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen

Wie funktioniert das Wedding Workbook?

  1. Das Arbeitsbuch enthält eine sinnvolle Ordnerstruktur.
  2. Außerhalb der Ordnerstruktur findet ihr noch folgende Dokumente:
    – Titelseite
    – Inhaltsverzeichnis
    – Einführung (gibt weitere Hinweise zur Handhabung und Vorgehensweise)
    Don’t Forget Vorlage (für persönliche Notizen aller Art)
  3. Nun öffnet ihr den Zeitplan und verschafft euch einen Überblick über den Ablauf und die To Dos.
  4. Innerhalb des Zeitplans sind alle weiteren benötigten Dokumente zum jeweiligen Zeitpunkt der Bearbeitung vermerkt.
    Die benötigten Dokumente sind im Zeitplan mit einer [Nummer] versehen. Die Nummer gibt Auskunft darüber, unter welchem Registerblatt das jeweilige Dokument zu finden ist.
  5. Füllt die Dokumente im genannten Zeitraum aus (Zeiträume können abweichen, je nach Vorlauf der Hochzeitsplanung) und legt diese gemeinsam mit zugehörigen Dokumenten (z.B. Angeboten, Rechnungen, Schriftverkehr) im Ordner ab.