Ihr seid auf der Suche nach einer professionellen und kreativen Eventagentur in der Region Heidelberg? Dann sind wir gerne für euch da. Als Dienstleister im Bereich Eventmanagement sind wir euer zuverlässiger Partner für Inhouse-Veranstaltungen und besondere Events in Heidelberg und Umgebung.
Ihr plant ein Jubiläum oder eine Kundenveranstaltung? Unternehmensintern verfügt ihr nicht über die notwendige Manpower oder fachliche Erfahrung? Dann seid ihr bei uns in den besten Händen! Durch langjährige Zusammenarbeit mit zahlreichen Dienstleistern der Eventbranche erhaltet ihr von uns eine erstklassige Beratung für eure Veranstaltungen. Wir geben euch zudem qualitativ hochwertige Dienstleister an die Hand, mit denen wir jedes Event zum Erfolg bringen.
Unser Team der Eventagentur Heidelberg übernimmt als Full-Service-Agentur gerne die Komplett-Organisation und Umsetzung eurer Firmenevents für euch. Somit erhaltet ihr alle Leistungen aus einer Hand. Solltet ihr lediglich in Teilbereichen der Eventplanung Unterstützung benötigen, wie beispielsweise bei der Suche nach der passenden Eventlocation, Catering-Dienstleistern oder Event-Equipment, dann stehen wir euch dafür auch gerne zur Seite.